Neues Video von Kosta Williams

Jeder der sich mit Mode und Fashion für Männer zumindest ein bisschen beschäftigt, wird ihn kennen: Kosta Williams! Der Fashion und Lifestyle Experte hat neben einem natürlich erfolgreichen Insta Kanal mit 740 Tausend Follower auch einen eigene Youtube Kanal, wo ich mir die Videos immer wieder gern anschaue. Weil seien wir mal ehrlich, Fashion und Mode sind jetzt nicht unbedingt meine Steckenpferde und als Single in meinem Mid-30ern wird es Zeit hier ein wenig nachzubessern, da die Damen schon darauf achten, dass man als Mann gepflegt aussieht.

Hier hat Kosta ein paar Styling Tipps zusammen gefasst, damit man mit wenig Aufwand ein bissi mehr aus sich macht. Und sich sozusagen stylisch ein wenig aufpeppelt!

In diesem Video zeige ich EUCH 5 TIPPS FÜR MEHR STYLE.
Ich zeige euch wie Ihr es ganz einfach schafft euren style zu verbessern, indem ihr euch an ein paar ganz simple regeln haltet.

Mein persönlicher Favorit im Jahr 2020 sind definitiv dunkelgraue Jeans, die heuer in diversen Styling Empfehlungen ihren Platz finden. Z.b. bei der Kreiszeitung Wochenblatt bzw Instyle!

Von wegen graue Maus, denn im Jahr 2020 wird die dunkelgraue Jeans zum neuen Hingucker! Zuvor kannte man bereits die auffälligen grauen Jeans-Waschung, die jedoch etwas unvorteilhaft für die Figur waren.

Was sind so eure Mode Tipps für den Sommer / Herbst 2020? Bzw was sind eure Quellen? Da ich noch ganz grün hinter den Ohren bin, was Mode angeht, bin ich über Tipps und Hinweise sehr dankbar!