Reiner sucht seine Traumfrau

Gerade auf Facebook bei Twitterperlen gesehen und musste mich echt auf den Kopf greifen, was es für Männer auf der Welt gibt. Reiner, also nicht Rainer sondern mit „ei“, sucht eine Frau zum Heiraten. Und seine Announce ist wirklich ein „Gusterlstückerl“, wie es meine Mama nennen würde. Aber lest einfach mal selbst, bevor ich zuviel…

iPhone XS – Kaufen oder nicht kaufen?

Schon vor einem Jahr habe ich mich über die Mondpreise von Apple beschwert und es schaut aus, als ob Apple heuer sogar noch eine Schippe on Top packen möchte, was die Preise für das neue iPhone angeht. Damals habe ich dann schlussendlich doch nachgegeben, mich aber für das iPhone 8 Plus entschieden, weil ich keineswegs…

Filmabend mit Top Gun!

Wooohooo! Mal wieder einen alten 80er Schinken ausgepackt, weil eine Freundin beinhart Ton Gun noch NIE gesehen hat. Obwohl es den auch schon früher, rauf und runter im TV gespielt hat. Aber gut, solche Sachen kann man so nicht stehen lassen, also Netflix anwerfen und den alten Filmklassiker mit Tom Cruise und Val Kilmer in…