Fernando Alonso zeigt seine Klasse im Daytona

Auch wenn Fernando Alonso in der Formel 1 in den Ruhestand gegangen ist, hiess es noch lange nicht, dass der Spanier Abschied vom Rennsport nehmen würde. Schon beim Abschied meinte Alonso, dass er viele neue Sachen ausprobieren möchte. Und so darf man sich nicht wundern, dass man Fernando Alonso beim Daytona Rolex 24 Stunden Rennen…

Smarter Laufschuh von Puma

Die alten Puma RS – Laufschuhe mit integriertem Computer, die mein Vater vor paar Jahren schweren Herzens in die Mülltonne geworfen hatte, waren wirklich einer seiner besten Freunde. Ganz besonders, wenn er immer am Morgen Laufen gegangen ist um seinen Körper in Schuss zu behalten. Diese Schuhe hatte er nämlich besonders gerne, weil das einfach…

Robert Kubica geht für Williams an den Start 2019

Wow, was für ein Comeback! Etwas, woran sicher die meisten nicht mehr geglaubt hätten, aber es ist passiert: der Pole Robert Kubica feiert sein Comeback in der Formel 1 und geht 2019 für Williams Racing an den Start! Damit beweist Kubica echte Steh-auf-Männchen Qualitäten, denn ich bin sicher nicht einer der wenigen, die ein Robert…

Reiner sucht seine Traumfrau

Gerade auf Facebook bei Twitterperlen gesehen und musste mich echt auf den Kopf greifen, was es für Männer auf der Welt gibt. Reiner, also nicht Rainer sondern mit „ei“, sucht eine Frau zum Heiraten. Und seine Announce ist wirklich ein „Gusterlstückerl“, wie es meine Mama nennen würde. Aber lest einfach mal selbst, bevor ich zuviel…

iPhone XS – Kaufen oder nicht kaufen?

Schon vor einem Jahr habe ich mich über die Mondpreise von Apple beschwert und es schaut aus, als ob Apple heuer sogar noch eine Schippe on Top packen möchte, was die Preise für das neue iPhone angeht. Damals habe ich dann schlussendlich doch nachgegeben, mich aber für das iPhone 8 Plus entschieden, weil ich keineswegs…