Wer zum Henker sind Eskimo Callboy?

Dürften schon länger bekannt sein, mir sind die aber bisher nicht vor die Lense gekommen, geschweige auf einer meiner Spotify Playlists. Die Rede ist hier von Eskimo Callboy, eine Mischung aus Rammstein und Teletubbies, anders kann ich das nicht beschreiben, ihr müsst es selber gesehen / gehört haben. Den Song „We got the moves“ find…

Warum Eminem nach wie vor der beste Rapper der Welt ist?

Deswegen! Gebt euch den 11-Minuten Freestyle „Kick Off“, den Eminem im „The Shelter“ in Detroit aufgenommen hat. Em braucht dafür keine Beats und pfeffert seine Lines a capella raus. Einfach elf Minuten straight Rap mit Inhalt, etwas, was man heutzutage gar nicht mehr kennt, wenn wir uns ehrlich sind. „Eminem returns with his first musical…

Highlevel Ignoranz von Fler (Musiktipp)

Ich bin schon seinen Zeiten bei Aggro Berlin ein großer Fan von Flizzy Fler gewesen und freu mich aktuell besonders, dass er zurzeit wirklich in Deutschland die Trends settet und der einzige ist, der deutschen Hip Hop ernsthaft auf ein neues Level hebt. Zurzeit arbeitet Fler an seinem neuen Album „Flizzy“, was definitiv gekauft wird,…