Unser Adventskranz 2021 ist hübsch geworden!

Auch wenn die Stimmung generell nicht die beste ist, die Adventszeit lassen wir uns in der Familie bestimmt nicht versauen. Reicht ja schon, dass die Adventsmärkte zu haben müssen. Zumindest im Kreise der Familie wollen wir uns auf das Schöne konzentrieren und haben diesen Advent einen besonders schönen Adventskranz gebastelt. Was sagt ihr? Ist doch…

Macht das aktuell Sinn?

Barbara und ich haben die Osterfeiertage damit verbracht, über die Zukunft zu sprechen und ob wir uns irgendwann mal doch etwas eigenes zulegen wollen. Leben schon viele Jahr auf Miete und irgend wie gebe ich Babsi schon Recht, dass es doch Sinn machen würde, hier eventuell ein Eigenheim zuzulegen. Wo ich ihr gar nicht widersprechen…

Bester Snack EVER!

Ihr wisst ja, ich koche eigentlich sehr sehr gerne, aber wenn es mal schneller gehen muss, ist Pizza immer meine erste Wahl. Und dann die von der Pizzeria Vesuvio, die Nummer 1, wenn es um leckere Pizzen in Wien geht! Auch diesmal war die Pizza ein Genuss. Da ich nicht wählerich mit dem Belag bin,…

Neues Video von Kosta Williams

Jeder der sich mit Mode und Fashion für Männer zumindest ein bisschen beschäftigt, wird ihn kennen: Kosta Williams! Der Fashion und Lifestyle Experte hat neben einem natürlich erfolgreichen Insta Kanal mit 740 Tausend Follower auch einen eigene Youtube Kanal, wo ich mir die Videos immer wieder gern anschaue. Weil seien wir mal ehrlich, Fashion und…

Das war Weihnachten 2018

Soda, wir habens geschafft: Weihnachten 2018 ist Geschichte! Ich weiss nicht wie es euch so ergangen ist, aber bei uns war das Christkind wirklich mehr als brav und dürfte sich beim Schleppen der Weihnachtsgeschenke bestimmt einen Muskelkater eingefangen haben. Auch wenn man das auf dem von mir geschossenen Foto noch nicht erkennen kann. Aber ja,…

Schiiiii foann in der Snow Space Flachau

Gestern am Samstag haben wir das schöne Wetter genutzt und sind raus zu Snow Space Flachau gefahren, um ein wenig die Skipisten herunter zu düsen 😀 War wirklich ein feiner Spass, besonders weil wir heuer wirklich kaum Ski fahren waren, aufgrund des eher mauen Wetters heuer. Das einzige was mir an der Snow Space Flachau…