Wer zum Henker sind Eskimo Callboy?

Dürften schon länger bekannt sein, mir sind die aber bisher nicht vor die Lense gekommen, geschweige auf einer meiner Spotify Playlists. Die Rede ist hier von Eskimo Callboy, eine Mischung aus Rammstein und Teletubbies, anders kann ich das nicht beschreiben, ihr müsst es selber gesehen / gehört haben. Den Song „We got the moves“ find…

Meine 2 Cent zum Netflix Film Betonrausch

Endlich habe ich ein wenig Zeit gefunden, um mir den Netflix Film „Betonrausch“ mit David Kross und Frederik Lau anzusehen. Der Trailer zum Film sah vielversprechend aus, die Kritiken und Reviews zum Film habe ich ausgelassen, weil ich mich nicht im Vorfeld bereits beeinflussen lassen sollte. Eines war aber schon klar, Betonrausch macht einen auf…

Neue TV Sitcom mit Don Johnson

Oh, schön, wieder mal Don Johnson im TV zu sehen, obwohl ich mir einbilde, dass er auch in einem anderen sehr erfolgreichen Format unterwegs ist. Aber ich bin eher in der seichten Unterhaltungsecke zu Hause, deswegen freut es mich, dass er hier wieder zu sehen ist. „Die Comedyserie „Kenan“ handelt von einem alleinerziehenden Vater, der…

Wuhan ist ein Touristen Hotspot in China!

Wohan! Ist euch sicher geläufig, oder? Genau, dass ist die Stadt, die für 2020 Unheil über die ganze Welt bringen sollte, der Ort, an dem das Coronavirus zum ersten Mal entdeckt wurde und sich seither auf der ganzen Welt ausgebreitet hat. Doch jetzt, Ende 2020, ist Wuhan ein Hotspot für Touristen aus ganz China geworden….

Foundation – Neue Apple TC+ Serie

Apple TV+ wird langsam aber sicher zu einem echten Fundort toller Serien und Filme, auch wenn man sich das bei Apple sicher schneller und einfacher vorgestellt hat. Aber die Qualität der Filme und Serien passt und ich muss sagen, dass ich nicht abgeneigt bin, mein aktuelles gratis Abo in ein kostenpflichtiges umzutauschen, nachdem es im…

Bill Gates hat keine Ahnung, was Artikel im Supermarkt kosten!

Aber ja, wer kann es einem Multimillardär verübeln, dass er die aktuellen Preise und Angebot im Supermarkt nicht kennt. Hätte ich so viel Kohle, würde ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr selber einkaufen gehen, soviel ist mal sicher. Und gerade wenn man so bekannt ist wie eben Bill Gates, löst man bei jedem solcher Anlässe…

To All The Boys: P.S I Still Love You

Schmach, Schmach, Netflix Vorzeige Chick-Flick ist wieder da mit einer Fortsetzung des Überraschungserfolgs aus 2018 und seit heute kann man sich es endlich auf Netflix reinziehen. Und guess what, auch ich hab mich auf die Couch geworfen und mir das Liebens Auf und Ab von Lara Jean (Lana Condor) und Peter Kavinsky (Noah Centineo) angesehen….