Warum hat mir nie jemand etwas von Black Monday erzählt?

Gerade über Zufall über die Nachricht bzw News Meldung gestossen, dass die Showtime Serie „Black Monday“ eine zweite Staffel bekommen hat. Und ich so, whaaaaat? Nicht, weil ich über die Verlängerung bzw Bestellung der nächsten Staffel überrascht war, sondern eher, dass ich von der Serie noch nie etwas gehört habe. Aber ja, wir versinken in…

Formel 1 Rennen in Australien / Melbourne 2019

„And the lights are off..“ und dann ging es schon los, nämlich in das Auftraktsrennen der Formel 1 Saison 2019, wo es wie jedes Jahr einige Umstellungen im Fahrerfeld zu sehen gab, an die man sich erstmal gewöhnen muss. Für mich ist das definitiv Kimi Räikkönen und Daniel Ricciardo, die nun für Alfa Romeo Racing…

Fernando Alonso zeigt seine Klasse im Daytona

Auch wenn Fernando Alonso in der Formel 1 in den Ruhestand gegangen ist, hiess es noch lange nicht, dass der Spanier Abschied vom Rennsport nehmen würde. Schon beim Abschied meinte Alonso, dass er viele neue Sachen ausprobieren möchte. Und so darf man sich nicht wundern, dass man Fernando Alonso beim Daytona Rolex 24 Stunden Rennen…

Filmabend mit Top Gun!

Wooohooo! Mal wieder einen alten 80er Schinken ausgepackt, weil eine Freundin beinhart Ton Gun noch NIE gesehen hat. Obwohl es den auch schon früher, rauf und runter im TV gespielt hat. Aber gut, solche Sachen kann man so nicht stehen lassen, also Netflix anwerfen und den alten Filmklassiker mit Tom Cruise und Val Kilmer in…

Sherlock Holmes 3 mit Robert Downey Jr 2020?

Kommt jetzt ein dritter Teil von Sherlock Holmes mit Robert Downey Jr. in der Hauptrolle oder nicht. Auf jeden Fall ist es ein wildes hin und her, was die Ankündigungen von Sherlock Holmes 3 angeht. Und wieder lehnt sich Produzent Joel Silver weit aus dem Fenster und meinte in einem Interview, dass Sherlock Holmes 3…