To All The Boys: P.S I Still Love You

Schmach, Schmach, Netflix Vorzeige Chick-Flick ist wieder da mit einer Fortsetzung des Überraschungserfolgs aus 2018 und seit heute kann man sich es endlich auf Netflix reinziehen. Und guess what, auch ich hab mich auf die Couch geworfen und mir das Liebens Auf und Ab von Lara Jean (Lana Condor) und Peter Kavinsky (Noah Centineo) angesehen. Bevor ich euch meine 2 Cent zur Fortsetzung zum besten gebe, hier der Trailer zur To All The Boys 2!

Eines vorweg: ja, auch To All The Boys: P.S I Still Love You ist ein süsser Film, den man sich mit der Freundin ansehen kann. Aber irgendwie fehlt doch der Charme des ersten Teils und ich weiss nicht, irgendwie war der ganze Film vorhersehbar und nicht wirklich mit einem Höhepunkt. Weil beim ersten Teil zitterte ja irgendwie mit Lara Jean mit und hoffte, dass das mit Peter am Ende auch wirklich hinhaut. Auch wenns klar war, dass es ein Happy End geben würde, vom Story Telling wurde man auf eine Reise geschickt, alles war in sich stimmig. Diesmal, eher ein Dahingeplätschere und dann war der Film auch wieder vorbei. So kam’s mir zumindest vor.

Also, nice 2 see, aber dass man To All The Boys: P.S I Still Love You öfters als das eine Mal ansehen muss, hab ich jetzt nicht so im Gefühl. Außerdem, kein Diss aber Lana Condor hat gut zugepackt seit dem ersten Teil. Will ja nicht ätzen, aber das ist mir gleich mal als erstes ins Auge gestochen 😛