Reiner sucht seine Traumfrau

Gerade auf Facebook bei Twitterperlen gesehen und musste mich echt auf den Kopf greifen, was es für Männer auf der Welt gibt. Reiner, also nicht Rainer sondern mit „ei“, sucht eine Frau zum Heiraten. Und seine Announce ist wirklich ein „Gusterlstückerl“, wie es meine Mama nennen würde. Aber lest einfach mal selbst, bevor ich zuviel vorwegnehme!

Quelle: https://www.facebook.com/dietwitterperlen/photos/a.593076780707518/2410023539012824/?type=3&theater

Ein Wahnsinnskerl, dieser Reiner. Muss ich echt schon sagen. Offensichtlich in einem geistigen Alter von 10 Jahren stecken geblieben, dürfte sich aber wohl in seinen 50-60er befinden, wenn man beachtet, dass er bereits seit 1971 im Tiersportverein ist. Der zweite Teil seiner Heiratsannonce liest sich eher wie eine Speisekarte in seinem Lieblingsrestaurant. Und dürfte sich gedanklich hier ein wenig verlaufen haben, so ausführlich er hier den Heiratsschmaus schildert 😀 Und bitte bitte, gebt euch die Kommentare auf Facebook. Hier ein paar Perlen:

„Also ohne Infos übers Dessert wird diese Anzeige schlichtweg ignoriert“

„Mit dem Mann stimmt was nicht. wild, Schwein und Lamm isst man mit Knödeln und nicht mit Nudeln!“

„Ich weiß nicht. Die Salatarten sind gar nicht weiter definiert. Welches junge Fräulein will schon die Katze im Sack kaufen?!“

„Ich hab irgendwie den Eindruck, dass sich Reiner damals mehr Gedanken darüber gemacht hat, was er bei seiner Hochzeitsfeier essen will, als wen er eigentlich heiraten will. Prioritäten. So wichtig.“

„Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Reiners Eltern eine Metzgerei mit Partyservice besitzen.“

Also werte Frauenwelt, haltet euch ran, so ein Prachtexemplar eines Mannes wird sich nicht lange am Markt halten können. Hahahahah!