Morgen Freeman fasst das Jahr 2019 zusammen

Haha, schon wie die Jahre zuvor lässt es sich Morgen Freeman mit seiner ruhigen Erzählerstimme nicht nehmen, das Jahr 2019 zusammen zu fassen und wieder mal auf die Hypes und Unsinnigkeiten des Jahres hinzuweisen. Einfach genial, lustig, dass „The Hook“ jemand wie Morgen Freeman für so einen lustigen Blödsinn begeistern konnte 😀

Hier ist der Link zum Facebook Video, falls das Embedded Video hier nicht angezeigt wird. Hammer, nicht oder? Oder was meint ihr? Keiner bringt eine Jahreszusammenfassung besser auf den Punkt als Morgen Freeman! Haha! Morgen Freeman vor und nach der FaceApp war mein persönliches Highlight, einfach nur herrlich! Bitte mehr davon!

An dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr, sauft nicht zu viel und wir lesen uns 2020 wieder in alter / neuer Frische! Und scheisst auf eure Neujahrsvorsätze, die halten sowieso nicht 😛 Holt euch auch keine Fitnesscenter Jahreskarte, nach 2 Wochen bereut ihr das 100% 😛 Spreche aus Erfahrung, haha!

(via phwien.ac.at)